• Jobs Job bei Cheryl Koenig Relocation Services Group GmbH

Cheryl Koenig Relocation Services Group GmbH

Raum Frankfurt

Personalwesen

Raum Frankfurt

Consultant (m/w) auf freiberuflicher Basis Cheryl Koenig Relocation Services Group GmbH Raum Frankfurt Zu Ihren Aufgaben gehört die Unterstützung unserer Kunden bei der Haus-/Wohnungssuche, Suche geeigneter Schulen sowie die Unterstützung der Anmeldungsvorgänge der Energieversorger, Internet, usw.

Wir Sind Eine Der Führenden -service-organisationen In Deutschland Unser Haus Betreut Und Unterstützt Mitarbeiter(innen) Bekannter Internationaler Unternehmen Und Institutionen Im Rahmen Beruflicher Transfers In Das In- Oder Ausland Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Den Raum Frankfurt Mehrere Consultants (m/w) Auf Freiberuflicher Basis Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Unterstützung Unserer Kunden Bei Der Haus-/wohnungssuche Suche Geeigneter Schulen Sowie Die Unterstützung Der Anmeldungsvorgänge Der Energieversorger Internet Usw Sie Haben Erfahrung Mit Sind Sehr Kundenorientiert Flexibel Sprechen Und Schreiben Sehr Gutes Englisch Und Verfügen Evtl Noch über Weitere Sprachen Wie Spanisch Französisch Italienisch Sie Sind Im Besitz Eines Führerscheins Sowie Eines Pkw Immobilienkaufmann Bürokaufmann Kaufmann Immobilienassistent Bürogehilfe Büroassistent Mitarbeiter Organisator Sachbearbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Berater -manager Logistiker Geprüfter Immobilienkauffrau Bürokauffrau Kauffrau Immobilienassistentin Bürogehilfin Büroassistentin Mitarbeiterin Organisatorin Sachbearbeiterin Kundenberaterin Kundenbetreuerin Beraterin -managerin Logistikerin Geprüfte Verwaltung Umzug Logistik Von Wohnungseigentum Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Verwaltung Haus Wohnung Bürokommunikation Büromanagement Bürokraft Kundenberatung Kundenbetreuung Schule Fremdsprache Hessen Offenbach Am Main Hanau Wiesbaden Mainz Rüsselsheim Am Main Darmstadt Aschaffenburg Friedrichsdorf Oberursel Kronberg Eschborn Hofheim Am Taunus Nauheim Weiterstadt Dieburg Dietzenbach Seligenstadt Karben Nidderau Consultant (m/w) Auf Freiberuflicher Basis Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Unterstützung Unserer Kunden Bei Der Haus-/Wohnungssuche Suche Geeigneter Schulen Sowie Die Unterstützung Der Anmeldungsvorgänge Der Energieversorger Internet Usw Frankfurt Am Main

Consultant (m/w) auf freiberuflicher Basis
   Cheryl Koenig Relocation Services Group GmbH (Raum Frankfurt)

Kaufmann / Kauffrau als „Move-Out Specialist“
   Cheryl Koenig Relocation Services Group GmbH (Hofheim am Taunus)

Stellv. Marktleitung / Abteilungsleitung (m/w/d)
   Frischecenter Popp KG (Würzburg)

IT Consultant SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Senior Business Developer - Konsumentenkredite (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)